LeBebé entstand 2007 aus einer erfolgreichen Idee von Lucebianca, einem Unternehmen, das seine Bedeutung auf dem Markt in wenigen Jahren steigern konnte, indem es seine Kollektionen für eine spezifische und anspruchsvolle Kundschaft erweiterte.

Das ursprüngliche Konzept des Unternehmens ist einfach und bleibt es die ganze Zeit über: Es ist die Gewissheit, dass etwas Besonderes und Einzigartiges mit den eigenen Gefühlen und Emotionen verbunden ist. Symbole, die für Menschen getragen und erzählt werden, die sich nicht zur Schau stellen wollen.

Die Suche nach eleganten und modularen Designlösungen, die Leidenschaft und Aufmerksamkeit für die Details, die Dynamik, mit der kommerzielle Herausforderungen angegangen werden, platzieren die Lucebianca Gruppe in einer nationalen prominenten Position Szene.

Die Lucebianca-Kollektionen werden vollständig in Italien hergestellt und verwenden nur Rohstoffe mit zertifizierter Herkunft. Der erste Erfolg ist leBebé gioielli, ein stilisiertes Baby-Mädchen oder Junge geformt Charme, natürlich fortgeschritten, um Ringe, Armbänder, Manschettenknöpfe und Ohrringe.

Le Bebe Jewellery