RÜCKGABEN

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage und beginnt, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von kundenspezifischen oder personalisierten Artikeln akzeptieren können.

RÜCKGABEVERFAHREN:

Sollte Ihnen der bestellte Artikel nicht gefallen, können Sie das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Innerhalb dieser Frist können Sie den Artikel in der Jacques Tissot-Filiale in Biel, Schweiz, zurückgeben oder kostenlos per Post zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von individualisierten oder personalisierten Artikeln annehmen können.

Für Rücksendungen per Post gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Verpacken Sie den/die unerwünschten Artikel in der Originalverpackung mit entsprechender Polsterung in den Jacques Tissot Versandkarton.
2. Vermerken Sie auf dem mitgelieferten Lieferschein, dass es sich um eine Rücksendung handelt und legen Sie diesen in den Versandkarton.
3. Versiegeln Sie das Paket und senden Sie es an unsere Jacques Tissot Store Adresse.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nur dann kostenfrei und per Einschreiben erfolgt, wenn das beiliegende Etikett verwendet wird.

DEFEKTE

Wenn es ein Problem mit dem bestellten Artikel gibt oder Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +41 32 322 47 27 oder per E-Mail an info@jacques-tissot.ch

RÜCKZAHLUNGEN

Nachdem Ihre Rücksendung innerhalb der 14-Tage-Frist bei uns eingegangen ist, wird sie einer umfassenden Qualitätsprüfung unterzogen. Wenn wir keine Schäden oder Gebrauchsspuren feststellen können, erstatten wir Ihnen den Verkaufspreis.