Ein Schicksal der Schönheit macht die Kreationen von Giovanni Raspini einzigartig. Es ist der notwendige Luxus, der aus dem Herzen der Toskana entspringt, für eine Marke mit fast fünfzig Jahren Streben nach Exzellenz und für einen absolut persönlichen Stil.

Ideen, Materie und Arbeit: die Schlüsselwörter, die wir jeden Tag versuchen, in Schmuck und Objekte für das Zuhause zu übersetzen, Kreationen, die mit der Liebe eines Künstlers entworfen und mit der Hingabe des Handwerkers realisiert werden.

Unser Unternehmen befindet sich in Valdichiana, zwischen Arezzo, Siena und Florenz. Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt handgefertigt. Eins nach dem anderen verarbeitet: entworfen, modelliert, konstruiert und fertiggestellt ausschließlich innerhalb des Unternehmens.

Die Verpflichtung zu Stil und Zweckmäßigkeit möchten wir durch die exklusiven Boutiquen der Marke Giovanni Raspini vermitteln.

Giovanni Raspini Jewellery

A destiny of beauty makes Giovanni Raspini's creations unique. It is the necessary luxury that springs from the heart of Tuscany, for a brand with almost fifty years of a quest for excellence and for an absolutely personal style.

Ideas, matter and labour: the keywords that every day we try to translate into jewellery and objects for the home, creations designed by an artist's love and realized with the dedication of the craftsman.

Our company is located in Valdichiana, between Arezzo, Siena and Florence. Our products are handmade with great care. Processed one by one: designed, modeled, constructed and finished exclusively within the company.

It is with a commitment to style and practicality that we like to convey through the exclusive boutiques of the Giovanni Raspini brand.

Giovanni Raspini Jewellery