Seit Generationen stellen die Menschen im Schweizer Jura viele der besten Zeitmesser der Welt mit großer Sorgfalt her. Im Laufe der Jahre haben wirtschaftliche Ereignisse dazu geführt, dass viele dieser traditionsreichen Familien und Marken schrumpften und sich zusammenschlossen.

Eine Handvoll Industrieller und Visionäre im Kanton Jura hat sich zusammengetan, um diesen Trend umzukehren. Bald werden wir eine Reihe von preisgünstigen Schweizer Produkten einführen. Wir stellen uns eine Marke vor, die der vertrauenswürdige, hilfreiche Freund für die täglichen Abenteuer aktiver Menschen auf ihrem Weg von zu Hause zu ihrem Ziel ist.

Eine 111 Jahre alte Marke, die seit 1904 für alle Attribute der Swissness steht und nun zum neuen Qualitätsstandard für vielseitige, langlebige, erschwingliche und durchdacht gestaltete Produkte wird. Eine Marke, die mit Stolz die Tradition und das Erbe der Qualität fortführt, die von unseren Schweizer Vorfahren aufgebaut wurde. Geboren im Jahr 1904: SWIZA, die nächste Generation der Schweizer Marke.

Swiza Watch Accessories