Mit jeder Generation werden starke Traditionen und ethische Grundsätze weitergegeben - was ein Gefühl des Stolzes auf die Errungenschaften dieses familiengeführten Unternehmens einflößt. Von unserer 184-jährigen Geschichte bis zu unserer globalen Markenbekanntheit hat Wolf nie von seinem unermüdlichen Streben nach Perfektion, Luxus und Eleganz abgelassen.

Simon Philip Wolfs Ausbildung begann früh, kaum aus dem Teenageralter heraus, sein Vater, Philip Wolf IV, führte ihn bei jedem Schritt des Weges und legte ein Fundament an Wissen, das von seinem Vater weitergegeben wurde und das für Simon von unschätzbarem Wert ist, der das Unternehmen heute mit einer klaren Vision und dem Wunsch, der Allerbeste zu sein, führt.

Mit jeder Generation werden wir zu einem noch einzigartigeren Unternehmen. Starke Traditionen und ethische Grundsätze werden von einer Generation an die nächste weitergegeben. Sie vermitteln ein Gefühl des Stolzes auf die Errungenschaften, die wir alle in diesem familiengeführten Unternehmen erreicht haben, einem Unternehmen, das zu einer Familie geworden ist.

Wolf Watch Accessories