VERSAND

  • Wir akzeptieren nur Rechnungs- und Lieferadressen innerhalb der Schweiz
  • Wir versenden die Bestellung mit der Schweizerischen Post oder in Ausnahmefällen mit einem privaten Kurier
  • Wir versenden kostenlos und nur per Einschreiben

LIEFERZEIT

Wir versenden mit der Schweizerischen Post. Sobald Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben, ist Ihre Sendung innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen. Bitte berücksichtigen Sie bei der Berechnung der Lieferzeit auch die Zeit für die Bearbeitung der Bestellung und für den Zahlungseingang bei Überweisungen. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

VERSAND

Wir versenden alle Sendungen per Einschreiben, d.h. Sie müssen den Erhalt Ihrer Bestellung mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine gültige Lieferadresse angegeben haben und stellen Sie sicher, dass Sie am Tag des Eintreffens Ihrer Bestellung vor Ort sind. Wenn Sie eine Sendung nicht selbst in Empfang nehmen können (z. B. weil es sich um ein Geschenk handelt), muss der auf der Lieferadresse angegebene Empfänger das Paket unterschreiben.

TRACKING

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von der Post eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code. Sie können diesen Tracking-Code verwenden, um Ihre Sendung zu verfolgen.

VERSICHERUNG

Die Sendung ist so lange versichert, bis der Empfang durch eine Unterschrift von Ihnen oder dem in der Lieferadresse angegebenen Empfänger bestätigt wird.

ÄNDERN DER LIEFERADRESSE

Wenn Sie Ihre Lieferadresse unmittelbar nach Ihrer Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +41 32 322 47 27 oder per E-Mail an info@jacques-tissot.ch, und wir werden die gewünschten Änderungen für Sie vornehmen. Wenn Sie eine Auftragsbestätigung für Ihre Bestellung erhalten haben, ist diese bereits auf dem Weg zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse und wir können sie nicht mehr umleiten.