Über uns

Das moderne Juweliergeschäft Jacques Tissot, welches im Herzen der Stadt liegt, verfügt über ein jahrhundertealtes Erbe und ein multikulturelles, qualifiziertes und auch leidenschaftliches Team, das in der Lage ist, alle Ihre Anfragen zu beantworten und Sie bei Ihrer Suche nach wertvollen Seltenheiten zu begleiten.

Heutzutage spielt das Juweliergeschäft Jacques Tissot mit Kontrasten und Mode und präsentiert sich als ein sicherer Wert in einem sich ständig verändernden Luxussektor.

Eine Ansicht der Zukunft

Aufbauend auf dem jahrhundertealten Know-how ist das Schmuckgeschäft seit 2015 unter der Leitung von Alfio Pennisi weiter gewachsen und bietet mehr als 500 Referenzen an Schmuck und Uhren, von den renommiertesten Marken bis hin zu den vielversprechendsten Designern.

Ihr visionärer Leiter, Alfio Pennisi, hat sich seit seinen frühesten Jahren für Schmuck begeistert. Durch ihn profitiert das Juweliergeschäft von der Erfahrung und dem scharfsinnigen Blick eines in der Uhrmacherei ausgebildeten Experten, der bei so prestigeträchtigen Marken wie Cartier, Ebel und Yves Saint Laurent gelernt hat.

Eine bestimmte Dienstleistung

Heute erfindet sich das Juweliergeschäft Jacques Tissot neu, indem es das bewahrt, was seit mehr als einem Jahrhundert seine Stärke ist: Seine Fachkenntnis. Getreu seinem Ruf bietet das Haus originelle Kollektionen seltener Stücke, die mit größter Sorgfalt ausgewählt werden.

Das Team berät Sie gerne und zeigt Ihnen die Bandbreite der Kollektion. Seine Spezialisten helfen Ihnen gerne dabei, das Teil zu finden, das Ihren Wünschen, Vorstellungen und Anforderungen entspricht. Auch für Reparaturen oder Begutachtungen von Uhren und Schmuck stehen sie Ihnen zur Verfügung.

Modern setting in the heart of town, the jewellery store Jacques Tissot is rich with century old heritage and its multicultural team, qualified but also passionate which will be able to answer all your requests and accompany you in your your quest for rarity.

Contemporary, the jewellery store Jacques Tissot plays with contrasts and fashion by presenting itself as a sure bet in an ever-changing luxury sector.

A VISION OF THE FUTURE

Building on its century-old know-how, the jewellery business has continued to grow since 2015 under the direction of Alfio Pennisi and proposes more than 500 references of jewellery and watches, ranging from the most prestigious brands to the most promising designers.

Its visionary leader, Alfio Pennisi, has been passionate about jewellery since his earliest years. Through him, the jewellery store benefits from the experience and the astute eye of an expert trained in watchmaking and who has been studying with beautiful houses such as Cartier, Ebel or Yves Saint Laurent.

A PARTICULAR SERVICE

Today, Jacques Tissot jewellery store is reinventing itself by preserving what has been its strength since more than a century: Its expertise. Faithful to its reputation, the House provides original collections rare items selected with the greatest care.

The team will be happy to advise you and show you the range of the collection. Its specialists will be pleased to assist you in finding the part that will meet your wishes, your expectations and requirements. They are also at your service for any repairs or expert appraisals of watches and jewelry.