Wir können folgende Zahlungsarten anbieten: Kreditkarte, Vorabüberweisung oder Finanzierung durch Bob Finance SA.

KREDITKARTEN

Alle Kreditkarteninhaber unterliegen der Gültigkeitsprüfung und Genehmigung durch den Kartenaussteller. Sollte der Kartenaussteller die Freigabe der Zahlung verweigern, wenden Sie sich bitte direkt an ihn, um das Problem zu lösen. Jacques Tissot haftet nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

VORABÜBERWEISUNG

Wir erheben keine Gebühren für Zahlungen per Banküberweisung, aber bitte beachten Sie, dass einige Finanzinstitute eine Gebühr für Banküberweisungen erheben. Banküberweisungen gelten erst dann als bestätigt, wenn Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.

FINANZIERUNG DURCH BOB FINANCE SA (0% FINANZIERUNG)

Finanzierung durch Bob Finance SA - Eine von der Jacques Tissot SA unabhängige Finanzierungsgesellschaft.

Jacques Tissot freut sich, "qualifizierten" Kunden die Möglichkeit zu bieten, den Kauf einer Uhr durch eine aufgeschobene Zahlungsoption zu bezahlen, die es ermöglicht, den Kaufpreis einer Uhr in Raten zu bezahlen, ohne Gebühren oder Zinsen (0%).

Diese Option wird über die BOB Finance SA angeboten, die eine von Jacques Tissot unabhängige Finanzierungsgesellschaft ist. Jacques Tissot hat daher keine Kenntnis und keinen Zugriff auf Informationen, die ein Kunde bei der Sondierung einer Finanzierungsmöglichkeit mit BOB Finance SA teilt.

Kunden, die an Finanzierungsmöglichkeiten für den Uhrenkauf interessiert sind, können die Website von BOB Finance SA besuchen (https://bob.ch/) um sich über die Anforderungen und die spezifischen Bedingungen zu informieren, die für qualifizierte Kunden gelten können, basierend auf einer Kreditprüfung, die von BOB Finance SA durchgeführt wird.

We can provide the following payment methods: Credit card, Advance bank transfer or Financing through Bob Finance SA.

CREDIT CARDS

All credit card holders are subject to validity checks and approval by the card issuer. If the card issuer refuses to approve the payment, please contact them directly to resolve the problem. Jacques Tissot is not liable for delays or non-delivery.

ADVANCE BANK TRANSFER

We do not apply any fees for payments by bank transfer, but please be aware that some financial institutions charge a fee for bank transfers. Bank transfers are only considered confirmed once you have received an order confirmation by email.

FINANCING THROUGH BOB FINANCE SA (0% FINANCING)

Financing through Bob Finance SA - A third party finance company independent of Jacques Tissot SA.

Jacques Tissot is pleased to offer “qualifying” Customers the option to pay for watch purchase(s) through a deferred payment option that will allow the purchase price of a watch to be paid in installments without any fees or interests (0%).

This option is offered through BOB Finance SA which is a third-party finance company independent of Jacques Tissot. Hence, Jacques Tissot does not know and has no access to information that a Customer may share with BOB Finance SA in exploring a financing option.

Customers interested in exploring financing options for watch purchases may visit BOB Finance SA website (https://bob.ch/) to learn about the requirements and the specific terms that may apply to qualified customers, based on a credit review that will be performed by BOB Finance SA.