Mit jeder Generation werden starke Traditionen und ethische Grundsätze weitergegeben - was ein Gefühl des Stolzes auf die Errungenschaften dieses familiengeführten Unternehmens einflößt. Von unserer 184-jährigen Geschichte bis zu unserer globalen Markenbekanntheit hat Wolf nie von seinem unermüdlichen Streben nach Perfektion, Luxus und Eleganz abgelassen.

Simon Philip Wolfs Ausbildung begann früh, kaum aus dem Teenageralter heraus, sein Vater, Philip Wolf IV, führte ihn bei jedem Schritt des Weges und legte ein Fundament an Wissen, das von seinem Vater weitergegeben wurde und das für Simon von unschätzbarem Wert ist, der das Unternehmen heute mit einer klaren Vision und dem Wunsch, der Allerbeste zu sein, führt.

Mit jeder Generation werden wir zu einem noch einzigartigeren Unternehmen. Starke Traditionen und ethische Grundsätze werden von einer Generation an die nächste weitergegeben. Sie vermitteln ein Gefühl des Stolzes auf die Errungenschaften, die wir alle in diesem familiengeführten Unternehmen erreicht haben, einem Unternehmen, das zu einer Familie geworden ist.

Wolf Watch Accessories

With each generation, strong traditions and ethics are passed down - instilling a sense of pride at the achievements this family led business has made.  From our 184 year history to our global brand recognition, Wolf has never waivered from its undying pursuit for perfection, luxury and elegance.

 

Simon Philip Wolf's apprenticeship started early, barely out of his teens, his father, Philip Wolf IV guided him every step of the way, laying down a foundation of knowledge that had been passed to him by his father and that is invaluable to Simon who leads the company today with a clear vision and a desire to be the very best.

With each generation, we become an even more unique company. Strong traditions and ethics passed down from one generation to the next. Instilling a sense of pride at the achievements we all have made in this family led business, a business that has become a family.

Wolf Watch Accessories