Ofée ist das Herzstück eines der aufregendsten Projekte überhaupt: Schmuck entmythologisieren, um ihn in etwas zu verwandeln, das man täglich tragen kann. Inspiriert von den Namen ihrer beiden Töchter: Fleur & Chloé, gründete Anne Bougon-Scélo 2006 Ofée.

Modernität, Kühnheit und Einfachheit mit einer Idee, schaffen eine "Garderobe von Schmuck", dass Frauen heute töten für. Die Erfolgsgeschichte beginnt mit der Kreation der BRINDILLES-Ohrringe, einem ikonischen Produkt der Marke. Im Jahr 2014 kreiert Ofée ein visonnäres und unerwartetes Konzept: die Ohrringe Bar. Die Marke spielt mit den Regeln der Mode, um anspruchsvolle und urbane Schmuckstücke zu entwerfen. Ein einzigartiger Stil mit reinen, zarten und modernen Linien.

Ofée erneuert sich ständig im Einklang mit den wechselnden Jahreszeiten und Wünschen: zwei bis vier neue Kollektionen pro Jahr, durchsetzt mit limitierten Editionen, die aus Impulsen geboren werden. Schmuck als diskrete und wesentliche Erweiterung der Seele.

Ofee jewellery

Ofée is at the heart of one of the most exciting projects around : demythologise jewellery to transform it into something that can be worn daily. Inspired by the name of her two daugthers : Fleur & Chloé, Anne Bougon-Scélo founded Ofée in 2006.

Modernity, audacity and simplicity with an idea, create a «wardrobe of jewellery» that women today kill for. The sucess stroy begins with the creation of the BRINDILLES earrings, an iconic product of the brand. In 2014, Ofée creates a visonnary and unexpected concept : the Earrings Bar. The brand plays with the rules of fashion to design sophisticated and urban jewels. A unique style with pure, delicate and modern lines.

Ofée constantly reivents itself in line with the changing seasons and desires: two to four new collections a year, interspersed with limited editions born out of impluses. Jewel as a discreet and essential extension of the soul.

Ofee jewellery