Die Schweizer Uhrenaufzugstechnologie, ausgewählt und empfohlen von den führenden Schweizer Uhrenmarken. SwissKubiK innoviert dank des neuen Uhrenbewegers für automatische mechanische Zeitmesser, der in Genf entwickelt und produziert wird.

Diese neue Schweizer Marke stellt ihr Know-how und ihre Erfahrung in den Dienst der Qualitätsuhrmacherei mit der Kreation dieses Accessoires, das sehr bald für jeden Kenner mechanischer Uhren unverzichtbar sein wird. Ein 25-jähriges Eintauchen in die Welt der Schweizer Uhrenherstellung hat die Erfahrung und Leidenschaft eines Mannes geprägt.

In höchstem Respekt vor der Arbeit der besten Uhrmacher des Landes lancierte Philippe Subilia, Gründer der SwissKubiK SA, im Jahr 2007 das Flaggschiffprodukt SwissKubiK und die gleichnamige Marke. Diese Geisteshaltung und Philosophie sind wesentlich, um die SwissKubiK und das Abenteuer am Ursprung ihrer Entstehung zu verstehen.

Swiss Kubik Watch Accessories

The Swiss watch winding technology selected and recommended by the leading Swiss Watch Brands. SwissKubiK innovates thanks to the new watch winder for automatic mechanical timepieces designed and produced in Geneva.

This new Swiss brand puts its know-how and experience at the disposal of quality watch making with the creation of this accessory which will very soon become essential to every connoisseur in mechanical watch. A 25-year long immersion in the world of Swiss watches making has moulded a man’s experience and passion.

In the highest respect of the work of the best watchmakers of the country, Philippe Subilia, founder of SwissKubiK SA, launched in 2007 the flagship product SwissKubiK and the brand of the same name. This state of mind and philosophy are essential in order to understand the SwissKubiK and the adventure at the origin of its creation.

Swiss Kubik Watch Accessories